Existent seit dem 25.02.2003, aktualisiert am 05.04.2013.

Willkommen auf der Homepage von TheFriendlySniper

Diese site ist für 1024 x 768 Pixel optimiert. Dies schließt höhere Auflösung natürlich nicht aus.
Sollte jemand etwas nicht lesen können bzw. mit dem Design nicht zurechtkommen, so bitte ich um Benachrichtigung. Bitte nutzt dazu das E-Mail Formular schließlich will ich es nicht umsonst eingesetzt haben.
Für Tips, Ratschläge und Anregungen bin ich immer dankbar, vieleicht könntet ihr auch was nettes ins Gästebuch eintragen.
Wenn jemand etwas an dieser site auszusetzen hat, so möge er dies im Gästebuch tun, mir eine E-Mail schreiben oder für immer schweigen.

mfg TheFriendlySniper

PS: Aufgrund der Umarbeitung meiner Homepage fehlt leider noch der Inhalt von Meine PCs. Ich werde ihn aber demnächst fertigstellen.

PPS: Nun wird hier bald weiter gearbeitet. Der Serverumzug ist abgeschlossen und ich habe auch privat endlich Zeit hier die technische Seite, Inhalt und Aufmachung zu überarbeiten.

Bentwisch
20.12.2017
bedeckt
bedeckt
Temperatur:
3 / 5°C
Niederschlag:
90%
Wind:
9km/h S